Die Saison 2015/2016 ist beendet

Die erste Mannschaft hat in der Bezirksliga nur einen 8. Platz erreicht. Da wir in den letzten Jahren oft als Gruppensieger die Möglichkeit hatten aufzusteigen, war dies ziemlich enttäuschend. Bester Stamm-Brettspieler wurde Thomas Klingels mit 70 % - knapp vor Klaus Hoffmann mit 69 %.

Die zweite Mannschaft erreichte in der A-Klasse den 7. Platz und lag damit im unteren Mittelfeld. Bester Spieler wurde Martin Wald mit 63 %.

Auch die dritte Mannschaft konnte nur den 8. Platz erreichen und wurde damit Drittletzter. Bester Spieler war Valerij Jalinczuk mit 86 %.

Leider hat uns in dieser Saison das notwendige Glück gefehlt. Oft lag es aber auch daran, dass wir nicht genügend Spieler hatten.

Für die neue Saison benötigen wir dringend Verstärkung. Wenn Du lust hast, komm einfach vorbei. Wir treffen uns jeden Freitag um 20:00 h zum Training.

Schach im Verein - ein sehr interessantes Spiel in Gesellschaft - macht Spaß

 

Vereinsmeisterschaft

 

 

Freizeit-Turnier

 

Der SFS Sohren führt dieses Jahr - mit Unterstützung des CdSF Kirchberg - sein 5. Freizeit-Schachturnier aus.

 

Die ersten Spiele haben begonnen.

 

Wir hoffen auf einen spannenden Verlauf.

 

Alle Akteure sollten sich anstrengen, ihre Partien bis 17. November zu spielen.

 

Die Ergebnisse unter Spiele.

 

Besucher




Club der Schachfreunde Kirchberg e.V.

Klostergasse

55481 Kirchberg

eMail cdsf@gmx.de

Facebook: